6 Sprüche zum Thema Verbrechen Vergangenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Verbrechen & Vergangenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Verbrechen & Vergangenheit Sprüche

Verbrechen Vergangenheit Spruch

Der Reiche ist entweder selbst ein Gauner
oder der Erbe eines Gauners.

Der Reiche ist entweder selbst ein Gauner oder der Erbe eines Gauners.
Hieronymus
342 - 420

Spruch #2735
Themen: Großeltern, Reichtum, Besitz, Verbrechen, Vergangenheit

Verbrechen Vergangenheit Spruch

Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfällen der Menschheit.

Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfällen der Menschheit.
Edward Gibbon
1737 - 1794

Spruch #6904
Themen: Verbrechen, Vergangenheit, Menschheit, Dummheit, Mehr

Verbrechen Vergangenheit Spruch

Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.

Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
Tacitus
58 - 116 n. Chr.

Spruch #8314
Themen: Gegenwart, Leid, Verbrechen, Gesetz, Vergangenheit

Verbrechen Vergangenheit Spruch

Der nächste Krieg wird von einer Furchtbarkeit sein,
wie noch keiner seiner Vorgänger.

Der nächste Krieg wird von einer Furchtbarkeit sein, wie noch keiner seiner Vorgänger.
Bertha Freifrau von Suttner
1843 - 1914

Spruch #9226
Themen: Gefahr, Verbrechen, Vergangenheit, Zukunft, Krieg

Verbrechen Vergangenheit Spruch

Die meisten Menschen wären empört, würde man ihnen sagen,
ihr Vater sei ein Gauner gewesen. Sie wären jedoch eher stolz,
wenn sie erführen, dass ihr Urgroßvater ein Seeräuber war.

Die meisten Menschen wären empört, würde man ihnen sagen, ihr Vater sei ein Gauner gewesen. Sie wären jedoch eher stolz, wenn sie erführen, dass ihr Urgroßvater ein Seeräuber war.
Johann Peter Hebel
1760 - 1826

Spruch #10693
Themen: Eltern, Großeltern, Verbrechen, Erinnerung, Vergangenheit

Verbrechen Vergangenheit Spruch

Die Geschichte ist meistens die Schande des Menschengeschlechts.

Die Geschichte ist meistens die Schande des Menschengeschlechts.
Johann Gottfried Seume
1763 - 1810

Spruch #17791
Themen: Verbrechen, Menschheit, Vergangenheit, Geschichte, Schande



Heute beliebte Themen