2 Sprüche zum Thema Anstand Fehler Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstand, Fehler & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Anstand, Fehler & Mensch Sprüche

Anstand Fehler Mensch Spruch

Taktlosigkeit ist der lästigste und widerwärtigste der menschlichen Fehler, denn du kannst dich nicht gegen sie verteidigen, nicht einmal durch Grobheit.

Taktlosigkeit ist der lästigste und widerwärtigste der menschlichen Fehler, denn du kannst dich nicht gegen sie verteidigen, nicht einmal durch Grobheit.
Anselm Feuerbach
1829 - 1880

Spruch #2326
Themen: Anstand, Fehler, Mensch, Schwäche, Schutz

Anstand Fehler Mensch Spruch

Je mehr ein Mensch sich schämt,
desto anständiger ist er.

Je mehr ein Mensch sich schämt, desto anständiger ist er.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #8083
Themen: Fehler, Mensch, Reue, Tugend, Anstand



Heute beliebte Themen