6 Sprüche zum Thema Erfahrung Fehler Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Fehler & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Fehler & Mensch Sprüche

Erfahrung Fehler Mensch Spruch

Der Mensch lernt nur auf eigene Kosten.

Der Mensch lernt nur auf eigene Kosten.
aus Arabien

Spruch #2730
Themen: Erfahrung, Fehler, Lernen, Mensch, Kosten

Erfahrung Fehler Mensch Spruch

Jeder Mensch hat Druckfehler und Schreibfehler.
Gegen seine Schreibfehler sei man in Gottes Namen so streng, wie man will. Aber die Druckfehler, die ihm der Druck des Schicksals beigebracht hat, gegen diese Druckfehler sei man nachsichtig.

Jeder Mensch hat Druckfehler und Schreibfehler. Gegen seine Schreibfehler sei man in Gottes Namen so streng, wie man will. Aber die Druckfehler, die ihm der Druck des Schicksals beigebracht hat, gegen diese Druckfehler sei man nachsichtig.
Gottlieb Moritz Saphir
1795 - 1858

Spruch #4345
Themen: Erfahrung, Fehler, Verständnis, Schicksal, Hilfe

Erfahrung Fehler Mensch Spruch

Jeder Mensch kann irren,
aber Dummköpfe verharren im Irrtum!

Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!
Marcus Tullius Cicero
106 - 43 v. Chr.

Spruch #4857
Themen: Erfahrung, Fehler, Lernen, Verstand, Irrtum

Erfahrung Fehler Mensch Spruch

Der Mensch sollte sich niemals genieren einen Irrtum zuzugeben, zeigt er doch damit, dass er sich entwickelt, dass er gescheiter ist als gestern.

Der Mensch sollte sich niemals genieren einen Irrtum zuzugeben, zeigt er doch damit, dass er sich entwickelt, dass er gescheiter ist als gestern.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #9938
Themen: Fehler, Fortschritt, Erfahrung, Lernen, Reue

Erfahrung Fehler Mensch Spruch

Ich habe die Erfahrung gemacht,
dass Menschen ohne Laster auch keine Tugenden haben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch keine Tugenden haben.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #10812
Themen: Fehler, Erfahrung, Mensch, Tugend, Laster

Erfahrung Fehler Mensch Spruch

Kein Mensch brachte es jemals zu Größe und Güte
anders als durch viele und große Fehler

Kein Mensch brachte es jemals zu Größe und Güte anders als durch viele und große Fehler
William Ewart Gladstone
1809 - 1898

Spruch #12758
Themen: Erfolg, Lernen, Erfahrung, Selbstentwicklung, Fehler



Heute beliebte Themen