3 Sprüche zum Thema Fehler Mensch Reü 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Mensch & Reü enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Mensch & Reü Sprüche

Fehler Mensch Reü Spruch

Wer sich ärgert,
büßt die Sünden anderer Menschen

Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Menschen
Konrad Adenauer
1876 - 1967

Spruch #7003
Themen: Ärger, Mensch, Reue, Fehler

Fehler Mensch Reü Spruch

Je mehr ein Mensch sich schämt,
desto anständiger ist er.

Je mehr ein Mensch sich schämt, desto anständiger ist er.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #8083
Themen: Fehler, Mensch, Reue, Tugend, Anstand

Fehler Mensch Reü Spruch

Der Mensch sollte sich niemals genieren einen Irrtum zuzugeben, zeigt er doch damit, dass er sich entwickelt, dass er gescheiter ist als gestern.

Der Mensch sollte sich niemals genieren einen Irrtum zuzugeben, zeigt er doch damit, dass er sich entwickelt, dass er gescheiter ist als gestern.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #9938
Themen: Fehler, Fortschritt, Erfahrung, Lernen, Reue



Heute beliebte Themen