6 Sprüche zum Thema Alter Erfahrung Selbstentwicklung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Erfahrung & Selbstentwicklung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter, Erfahrung & Selbstentwicklung Sprüche

Alter Erfahrung Selbstentwicklung Spruch

Ich werde älter und höre doch nicht auf,
immer noch viel zu lernen

Ich werde älter und höre doch nicht auf, immer noch viel zu lernen
Solon
640 - 559 v. Chr.

Spruch #9690
Themen: Wissen, Lernen, Alter, Erfahrung, Selbstentwicklung

Alter Erfahrung Selbstentwicklung Spruch

Bewahre dir das einfache Herz des Kindes,aber lass durch dein Lebensalter deine Urteilskraft reifen.

Bewahre dir das einfache Herz des Kindes,aber lass durch dein Lebensalter deine Urteilskraft reifen.
1, Korinther 14.20

Spruch #13988
Themen: Herz, Kinder, Alter, Erfahrung, Selbstentwicklung

Alter Erfahrung Selbstentwicklung Spruch

Als ich noch sehr jung war und darauf brannte, anderswo zu sein, versicherten mir reifere Menschen, die Reife würde dieses Laster heilen.

Als ich noch sehr jung war und darauf brannte, anderswo zu sein, versicherten mir reifere Menschen, die Reife würde dieses Laster heilen.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #16481
Themen: Alter, Erfahrung, Jugend, Selbstentwicklung, Abwechslung

Alter Erfahrung Selbstentwicklung Spruch

Die Jahre lehren viel,
was die Tage niemals wissen.

Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen.
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882

Spruch #17284
Themen: Erfahrung, Selbstentwicklung, Wissen, Alter, Zeit

Alter Erfahrung Selbstentwicklung Spruch

Jedes Alter kann einen guten Gebrauch vom Leben machen,
aber man kennt die Möglichkeiten nur,
wenn man dieses Alter durchlebt hat.

Jedes Alter kann einen guten Gebrauch vom Leben machen, aber man kennt die Möglichkeiten nur, wenn man dieses Alter durchlebt hat.
Sully Prudhomme
1839 - 1907

Spruch #21016
Themen: Alter, Erfahrung, Selbstentwicklung, Gelegenheit, Gebrauch

Alter Erfahrung Selbstentwicklung Spruch

Besser ist's,
man hat in der Jugend zu kämpfen als im Alter

Besser ist's, man hat in der Jugend zu kämpfen als im Alter
Gottfried Keller
1819 - 1890

Spruch #22205
Themen: Jugend, Alter, Anstrengung, Erfahrung, Selbstentwicklung



Heute beliebte Themen