5 Sprüche zum Thema Andenken Erinnerung Glück 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Andenken, Erinnerung & Glück enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Andenken, Erinnerung & Glück Sprüche

Andenken Erinnerung Glück Spruch

So wie der Glanz der Sterne,
so blühe stets dein Glück,
denk auch in weiter Ferne
recht oft an mich zurück.

So wie der Glanz der Sterne, so blühe stets dein Glück, denk auch in weiter Ferne recht oft an mich zurück.
Volksgut

Spruch #3291
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Glück, Wünsche

Andenken Erinnerung Glück Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
doch war es nur für kurze Zeit,
durch Schicksal werden wir uns trennen,
vielleicht für alle Ewigkeit.
Hab Dank für all die Stunden,
die ich mit dir verbracht,
wir waren eng verbunden
und haben viel gelacht.
Ich will geduldig scheiden,
wünsch dir ein anderes Glück,
im Stillen jedoch werd ich weinen,
oh, denk einmal an mich zurück.

Durch Zufall lernten wir uns kennen, doch war es nur für kurze Zeit, durch Schicksal werden wir uns trennen, vielleicht für alle Ewigkeit. Hab Dank für all die Stunden, die ich mit dir verbracht, wir waren eng verbunden und haben viel gelacht. Ich will geduldig scheiden, wünsch dir ein anderes Glück, im Stillen jedoch werd ich weinen, oh, denk einmal an mich zurück.
unbekannt

Spruch #6010
Themen: Abschied, Andenken, Erinnerung, Glück, Leid

Andenken Erinnerung Glück Spruch

Fünf Worte nur an Dich:
Sei glücklich, denk an mich!

Fünf Worte nur an Dich: Sei glücklich, denk an mich!
unbekannt

Spruch #9647
Themen: Andenken, Erinnerung, Glück, Fünf

Andenken Erinnerung Glück Spruch

Wenn du einmal so alt und weise
im Lehnstuhl sitzt in stillem Glück,
so denkst du dann vielleicht ganz leise
an die liebe .............. zurück.

Wenn du einmal so alt und weise im Lehnstuhl sitzt in stillem Glück, so denkst du dann vielleicht ganz leise an die liebe .............. zurück.
unbekannt

Spruch #17693
Themen: Alter, Andenken, Erinnerung, Glück, Zeit

Andenken Erinnerung Glück Spruch

So wie die Rosen blühen,
so blühe auch dein Glück.
Und wenn du Rosen siehst,
so denk an mich zurück!

So wie die Rosen blühen, so blühe auch dein Glück. Und wenn du Rosen siehst, so denk an mich zurück!
Volksgut

Spruch #24937
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Natur, Glück



Heute beliebte Themen