4 Sprüche zum Thema Andenken Erinnerung Herz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Andenken, Erinnerung & Herz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Andenken, Erinnerung & Herz Sprüche

Andenken Erinnerung Herz Spruch

Wenn alle Ketten reißen,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle dich vergessen,
mein Herz vergißt dich nicht.

Wenn alle Ketten reißen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergißt dich nicht.
unbekannt

Spruch #4326
Themen: Andenken, Erinnerung, Herz, Liebe, Vergessen

Andenken Erinnerung Herz Spruch

In den Herzen derer zu leben,
die wir zurücklassen,
heißt nicht zu sterben.

In den Herzen derer zu leben, die wir zurücklassen, heißt nicht zu sterben.
unbekannt

Spruch #5282
Themen: Erinnerung, Herz, Tot, Andenken, Trauer

Andenken Erinnerung Herz Spruch

Ins Album schreib ich gern mich ein,
weil ich nicht möcht vergessen sein.
Doch lieber will ich im Herzen stehn,
weil's Album könnt verloren gehn.

Ins Album schreib ich gern mich ein, weil ich nicht möcht vergessen sein. Doch lieber will ich im Herzen stehn, weil's Album könnt verloren gehn.
Volksgut

Spruch #13024
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Herz, Album

Andenken Erinnerung Herz Spruch

Wenn dich des Lebens Bürden drücken,
und selbst wenn schon mit finsteren Blicken
die Abendsonne auf dich scheint,
und wenn die Stirn sich wirft in Falten,
wenn Kummer will das Herz dir spalten,
und wenn dein Auge Tränen weint,
so denk an deinen Herzensfreund.

Wenn dich des Lebens Bürden drücken, und selbst wenn schon mit finsteren Blicken die Abendsonne auf dich scheint, und wenn die Stirn sich wirft in Falten, wenn Kummer will das Herz dir spalten, und wenn dein Auge Tränen weint, so denk an deinen Herzensfreund.
unbekannt

Spruch #14190
Themen: Andenken, Erinnerung, Leid, Sorgen, Hilfe



Heute beliebte Themen