3 Sprüche zum Thema Andenken Freude 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Andenken & Freude enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Andenken & Freude Sprüche

Andenken Freude Spruch

Wenn du einst nach vielen Jahren
dieses Büchlein nimmst zur Hand.
Denk daran, wie froh wir waren
auf der kleinen Schülerbank.

Wenn du einst nach vielen Jahren dieses Büchlein nimmst zur Hand. Denk daran, wie froh wir waren auf der kleinen Schülerbank.
Volksgut

Spruch #7119
Themen: Andenken, Erinnerung, Freude, Freundschaft, Andenken

Andenken Freude Spruch

DU
hast uns Freude geschenkt.
WIR
haben Dich sehr geliebt.
DU
gehörtest nicht uns.
DU
gehörtest nicht mir.

DU hast uns Freude geschenkt. WIR haben Dich sehr geliebt. DU gehörtest nicht uns. DU gehörtest nicht mir.
unbekannt

Spruch #13506
Themen: Abschied, Andenken, Tot, Freude, Trauer

Andenken Freude Spruch

Viel schöner ist es, wenn du lachst,
als wenn du einen Schmollmund machst.
Doch noch viel schöner ist es dann,
wenn ich dich später wiedersehen kann.

Viel schöner ist es, wenn du lachst, als wenn du einen Schmollmund machst. Doch noch viel schöner ist es dann, wenn ich dich später wiedersehen kann.
unbekannt

Spruch #15712
Themen: Andenken, Erinnerung, Spass, Freude, Wiedersehen



Heute beliebte Themen