2 Sprüche zum Thema Arbeit Glück Spass 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Glück & Spass enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Arbeit, Glück & Spass Sprüche

Arbeit Glück Spass Spruch

Es würde wenig Glückliche geben,
wenn es anderen zustünde,
unsere Beschäftigungen und Vergnügungen
uns vorzuschreiben.

Es würde wenig Glückliche geben, wenn es anderen zustünde, unsere Beschäftigungen und Vergnügungen uns vorzuschreiben.
Marquis de Vauvenargues
1715 - 1747

Spruch #12654
Themen: Glück, Pflicht, Vorschriften, Spass, Arbeit

Arbeit Glück Spass Spruch

Aber in der Beschäftigung selbst Vergnügen zu finden -
dies ist das Geheimnis des Glücklichen!

Aber in der Beschäftigung selbst Vergnügen zu finden - dies ist das Geheimnis des Glücklichen!
Sophie Mereau
1770 - 1806

Spruch #20218
Themen: Geheimnis, Glück, Zufriedenheit, Spass, Arbeit



Heute beliebte Themen