3 Sprüche zum Thema Armut Besitz Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Armut, Besitz & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Armut, Besitz & Leben Sprüche

Armut Besitz Leben Spruch

Mit tierischer Geschäftigkeit häuft man einen Berg von Reichtum an, das Leben aber bleibt dabei arm.

Mit tierischer Geschäftigkeit häuft man einen Berg von Reichtum an, das Leben aber bleibt dabei arm.
Epikur
341 - 270 v. Chr.

Spruch #7856
Themen: Besitz, Armut, Geld, Leben, Reichtum

Armut Besitz Leben Spruch

Wenn du aber gar nichts hast,
ach, so lasse dich begraben,
denn ein Recht zum Leben', Lump,
haben nur, die etwas haben.

Wenn du aber gar nichts hast, ach, so lasse dich begraben, denn ein Recht zum Leben', Lump, haben nur, die etwas haben.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #15930
Themen: Armut, Besitz, Leben, Recht, Hast

Armut Besitz Leben Spruch

Wenn das Leben vollendet ist,
gehen wir mit leeren Händen fort.

Wenn das Leben vollendet ist, gehen wir mit leeren Händen fort.
aus China

Spruch #20620
Themen: Armut, Besitz, Leben, Tot, Gehen



Heute beliebte Themen