1 Spruch zum Thema Chance Geld Vorschriften 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Geld & Vorschriften enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Geld & Vorschriften Sprüche

Chance Geld Vorschriften Spruch

Schönheit sollte besteuert werden,
und jede schöne Frau sollte ihre Steuer selbst festsetzen. Eine solche Steuer würde gerne gezahlt
und hätte die besten Wirkungen.

Schönheit sollte besteuert werden, und jede schöne Frau sollte ihre Steuer selbst festsetzen. Eine solche Steuer würde gerne gezahlt und hätte die besten Wirkungen.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #14057
Themen: Chance, Geld, Schönheit, Pflicht, Vorschriften



Heute beliebte Themen