3 Sprüche zum Thema Charakter Ehrlichkeit Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Charakter, Ehrlichkeit & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Charakter, Ehrlichkeit & Mensch Sprüche

Charakter Ehrlichkeit Mensch Spruch

Nur der Mensch, der wahrhaft mit sich selbst ist,
vermag es auch gegen andere zu sein.

Nur der Mensch, der wahrhaft mit sich selbst ist, vermag es auch gegen andere zu sein.
Graf Karl Christian Ernst von Bentzel-Sternau
1767 - 1849

Spruch #1059
Themen: Charakter, Ehrlichkeit, Persönlichkeit, Gerechtigkeit, Harmonie

Charakter Ehrlichkeit Mensch Spruch

Wahrhaft ist nur der Mensch, der nicht lügt,
nicht, wer die Wahrheit sagt.

Wahrhaft ist nur der Mensch, der nicht lügt, nicht, wer die Wahrheit sagt.
Charles Joseph Fürst von Ligne
1735 - 1815

Spruch #3388
Themen: Charakter, Ehrlichkeit, Lüge, Wahrheit, Mensch

Charakter Ehrlichkeit Mensch Spruch

Charakter haben ist von allergrößter Bedeutung. Ein Mensch von Charakter lügt und betrügt nicht und hält sein Wort, er hat Pflichtgefühl gegen seinen Kunden, seine Familie und sich selbst, und das macht einen Geschäftsmann angesehen und beliebt.

Charakter haben ist von allergrößter Bedeutung. Ein Mensch von Charakter lügt und betrügt nicht und hält sein Wort, er hat Pflichtgefühl gegen seinen Kunden, seine Familie und sich selbst, und das macht einen Geschäftsmann angesehen und beliebt.
Robert Bosch
1861 - 1942

Spruch #18877
Themen: Charakter, Ehrlichkeit, Anstand, Sympathie, Respekt



Heute beliebte Themen