3 Sprüche zum Thema Charakter Glück Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Charakter, Glück & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Charakter, Glück & Mensch Sprüche

Charakter Glück Mensch Spruch

Ein Mensch mit sanftem Charakter
macht sich selbst und andere glücklich.

Ein Mensch mit sanftem Charakter macht sich selbst und andere glücklich.
aus China

Spruch #1192
Themen: Charakter, Empfindsamkeit, Glück, Mensch, Macht

Charakter Glück Mensch Spruch

Es ist mir nie gelungen zu verstehen,
wie ein verstandesbegabter Mensch
aus der Ausübung von Macht über andere
sein Glück beziehen kann.

Es ist mir nie gelungen zu verstehen, wie ein verstandesbegabter Mensch aus der Ausübung von Macht über andere sein Glück beziehen kann.
Thomas Jefferson
1743 - 1826

Spruch #11639
Themen: Macht, Autorität, Charakter, Verständnis, Abneigung

Charakter Glück Mensch Spruch

Ein schlechter Mensch ist niemals glücklich,
auch wenn er Glück hat.

Ein schlechter Mensch ist niemals glücklich, auch wenn er Glück hat.
Menander
342 - 291 v. Chr.

Spruch #20795
Themen: Glück, Charakter, Mensch



Heute beliebte Themen