2 Sprüche zum Thema Dankbarkeit Erinnerung Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dankbarkeit, Erinnerung & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Dankbarkeit, Erinnerung & Zeit Sprüche

Dankbarkeit Erinnerung Zeit Spruch

Das alte Jahr schließt seine Pforten,
man dreht sich um und schaut zurück,
ob gut es oder schlecht geworden,
man sieht es nun auf einen Blick

Das alte Jahr schließt seine Pforten, man dreht sich um und schaut zurück, ob gut es oder schlecht geworden, man sieht es nun auf einen Blick
unbekannt

Spruch #8691
Themen: Dankbarkeit, Erinnerung, Zufriedenheit, Wünsche, Zeit

Dankbarkeit Erinnerung Zeit Spruch

Wir lernten uns vor langem kennen.
Zwar will ich es nicht Zufall nennen.
Doch muss ich ehrlich eingestehn,
die Zeit mit dir war schön.

Wir lernten uns vor langem kennen. Zwar will ich es nicht Zufall nennen. Doch muss ich ehrlich eingestehn, die Zeit mit dir war schön.
Volksgut

Spruch #16338
Themen: Erinnerung, Dankbarkeit, Freundschaft, Trennung, Zeit



Heute beliebte Themen