3 Sprüche zum Thema Eltern Erfahrung Jugend 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Eltern, Erfahrung & Jugend enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Eltern, Erfahrung & Jugend Sprüche

Eltern Erfahrung Jugend Spruch

Mit vierzehn hielt ich meinen Vater für so dumm,
dass ich ihn kaum ertragen konnte.
Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt,
wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.

Mit vierzehn hielt ich meinen Vater für so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #6560
Themen: Eltern, Erfahrung, Dummheit, Klugheit, Jugend

Eltern Erfahrung Jugend Spruch

Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung,
dass auch Eltern gelegentlich Recht haben könnten.

Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung, dass auch Eltern gelegentlich Recht haben könnten.
unbekannt

Spruch #10898
Themen: Familie, Recht, Jugend, Erfahrung, Junge

Eltern Erfahrung Jugend Spruch

Kinder schauen mehr darauf,
was die Eltern tun,
als was sie sagen.

Kinder schauen mehr darauf, was die Eltern tun, als was sie sagen.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #10902
Themen: Eltern, Fleiss, Erfahrung, Jugend, Vorbild



Heute beliebte Themen