Sprüche zum Thema ErinnerungxTränenxTraürx

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen Erinnerung, Tränen & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das "x" entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Tränen & Traür Sprüche

Erinnerung Tränen Traür Spruch
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #6030
Themen: Erinnerung, Dankbarkeit, Trost, Tränen, Trauer

Erinnerung Tränen Traür Spruch
Wenn Du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde, in welcher Du mich am liebsten hattest
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #7718
Themen: Erinnerung, Zuversicht, Tot, Tränen, Trauer

Erinnerung Tränen Traür Spruch
Bewahr' mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib' ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl' von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl' die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst
unbekannt

Spruch #7739
Themen: Erinnerung, Freude, Tot, Tränen, Trauer

Erinnerung Tränen Traür Spruch
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist, Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat, Du kannst die Augen schließen und von ihr träumen, Du kannst die Augen öffnen und sehen, was sie hinterlassen hat.
unbekannt

Spruch #11452
Themen: Trost, Tod, Erinnerung, Tränen, Trauer

Erinnerung Tränen Traür Spruch
Schöne Tage, nicht weinen, wenn sie vergangen, sondern lachen, dass sie gewesen
Rabindranath Tagore
1861 - 1941

Spruch #11491
Themen: Erinnerung, Tot, Tränen, Freude, Trauer

Erinnerung Tränen Traür Spruch
Dass wir erschraken, da du starbst, nein, dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach, das Bisdahin abreißend vom Seither: das geht uns an; das einzuordnen wird die Arbeit sein, die wir mit allem tun.
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #11967
Themen: Erinnerung, Tot, Trost, Tränen, Trauer

Erinnerung Tränen Traür Spruch
Was einer ist, was einer war, beim Scheiden wird es offenbar. Wir hören's nicht, wenn Gottes Weise summt, wir schaudern erst, wenn sie verstummt
Hans Carossa
1878 - 1956

Spruch #13710
Themen: Gott, Erinnerung, Tränen, Tot, Trauer

Erinnerung Tränen Traür Spruch
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
unbekannt

Spruch #14976
Themen: Erinnerung, Tränen, Trost, Tod, Trauer



Heute beliebte Themen