1 Spruch zum Thema Erinnerung Sehen Tränen Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Sehen, Tränen & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Sehen, Tränen & Traür Sprüche

Erinnerung Sehen Tränen Traür Spruch

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist,
Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat,
Du kannst die Augen schließen und von ihr träumen,
Du kannst die Augen öffnen und sehen,
was sie hinterlassen hat.

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist, Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat, Du kannst die Augen schließen und von ihr träumen, Du kannst die Augen öffnen und sehen, was sie hinterlassen hat.
unbekannt

Spruch #11452
Themen: Trost, Tod, Erinnerung, Tränen, Trauer



Heute beliebte Themen