Sprüche zum Thema EssenxGeldx

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen Essen & Geld enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das "x" entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Essen & Geld Sprüche

Essen Geld Spruch
So wie ein Hund unfähig ist, sich einen Wurstvorrat anzulegen, so sind Sozialdemokraten unfähig, Geldvorräte anzulegen.
Franz Josef Strauß
1915 - 1988

Spruch #1355
Themen: Geld, Schwäche, Sparsamkeit, Essen, Tiere

Essen Geld Spruch
Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir davon Bücher. Wenn dann noch etwas übrig ist, kaufe ich mir Essen und Kleidung.
Erasmus von Rotterdam
1469 - 1536

Spruch #1490
Themen: Essen, Geld, Geist, Intelligenz, Wert

Essen Geld Spruch
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #2901
Themen: Geld, Chance, Optimismus, Essen

Essen Geld Spruch
Wer gut schlafen will, kauft Anleihen, wer gut essen will kauft Aktien.
John D. Rockefeller
1839 - 1937

Spruch #6743
Themen: Essen, Ruhe, Geld, Besitz

Essen Geld Spruch
Als ob es eine Kunst wäre, mit viel Geld ein anständiges Mahl herzurichten! Kinderleicht ist das, der größte Esel bringt das zuwege. Wer sein Handwerk versteht, der braucht wenig Geld und kocht trotzdem gut.
Jean-Baptiste Molière
1622 - 1673

Spruch #7015
Themen: Essen, Geld, Genuss, Sparsamkeit

Essen Geld Spruch
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet, das letzte Tier getötet ist, erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!
Indianische Weisheit

Spruch #8497
Themen: Besitz, Essen, Natur, Geld, Verstand

Essen Geld Spruch
Besser ohne Abendbrot zu Bette geh'n, als mit Schulden aufzusteh'n.
alte Bauernweisheit

Spruch #12592
Themen: Dankbarkeit, Geld, Zufriedenheit, Essen, Armut

Essen Geld Spruch
Wenn du hundert Yen hast, kaufe dir für fünfzig Yen Brot, für die anderen fünfzig aber Hyazinthen für die Seele.
aus Japan

Spruch #13440
Themen: Besitz, Essen, Geld, Seele, Freude

Essen Geld Spruch
Der Gedanke macht ihn blaß, wenn er fragt: Was kostet das?
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #15354
Themen: Geld, Essen, Geschenk, Hochzeit, Gedanken

Essen Geld Spruch
Gegessenes Brot ist schwer zu verdienen
aus Polen

Spruch #15595
Themen: Essen, Geld, Schulden, Anstrengung

Essen Geld Spruch
Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung.
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #16244
Themen: Essen, Geld, Glück, Genuss, Gesundheit

Essen Geld Spruch
Zwei Bücher braucht ein Kind. Das Kochbuch der Mutter und das Scheckbuch des Vaters.
John D. Rockefeller
1839 - 1937

Spruch #17000
Themen: Eltern, Geld, Essen, Kinder, Familie

Essen Geld Spruch
Ich wünsche Dir ein Leben, 100 000 Ellen lang, alle Säcke voll Dukaten, alle Tage Wurst und Braten.
unbekannt

Spruch #17833
Themen: Essen, Geld, Reichtum, Wünsche

Essen Geld Spruch
Ein Vater ernährt eher zehn Kinder als zehn Kinder einen Vater.
Deutsches Sprichwort

Spruch #24812
Themen: Anstrengung, Familie, Hilfe, Geld, Essen

Essen Geld Spruch
Fleiss bringt Brot - Faulheit Not.
Deutsches Sprichwort

Spruch #24820
Themen: Fleiss, Essen, Armut, Faulheit, Geld



Heute beliebte Themen