4 Sprüche zum Thema Essen Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Essen & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Essen & Welt Sprüche

Essen Welt Spruch

Die besten Ärzte der Welt
sind Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #4800
Themen: Essen, Humor, Gesundheit, Erholung, Ruhe

Essen Welt Spruch

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher.

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher.
Joseph Conrad
1857 - 1924

Spruch #8350
Themen: Glück, Essen, Welt, Erde

Essen Welt Spruch

Enten legen ihre Eier in Stille.
Hühner gackern dabei wie verrückt.
Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier

Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #14714
Themen: Essen, Ruhe, Tiere, Welt, Folge

Essen Welt Spruch

Aber es ist nun einmal auf der Welt so eingerichtet,
dass ein Mann, der den anderen das Brot gibt,
zugleich sein Herr ist.

Aber es ist nun einmal auf der Welt so eingerichtet, dass ein Mann, der den anderen das Brot gibt, zugleich sein Herr ist.
Jack London
1876 - 1916

Spruch #22128
Themen: Autorität, Arbeit, Essen, Macht, Welt



Heute beliebte Themen