5 Sprüche zum Thema Ewigkeit Geburt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ewigkeit & Geburt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ewigkeit & Geburt Sprüche

Ewigkeit Geburt Spruch

Was die erste Liebe genannt wird, lebt fort in der zweiten, in jeder folgenden, wird in jeder späteren neu geboren; denn die Liebe ist ewig und eins.

Was die erste Liebe genannt wird, lebt fort in der zweiten, in jeder folgenden, wird in jeder späteren neu geboren; denn die Liebe ist ewig und eins.
Friedrich Ludwig Jahn
1778 - 1852

Spruch #1818
Themen: Ewigkeit, Geburt, Liebe, Zukunft, Erste

Ewigkeit Geburt Spruch

Jener Tag, vor dem du zurückschreckst,
ist der Geburtstag der Ewigkeit.

Jener Tag, vor dem du zurückschreckst, ist der Geburtstag der Ewigkeit.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #5545
Themen: Angst, Ewigkeit, Geburt, Zweifel, Geburtstag

Ewigkeit Geburt Spruch

Die Todesstunde ist die Geburt zu einem neuen Leben.

Die Todesstunde ist die Geburt zu einem neuen Leben.
unbekannt

Spruch #9416
Themen: Geburt, Ewigkeit, Leben, Tod, Trauer

Ewigkeit Geburt Spruch

Mit dem Hunger nach der Unendlichkeit wird der Mensch geboren; er spürt ihn früh; aber wenn er in die Jahre des Verstandes kommt, erstickt er ihn meistens leicht und schnell.

Mit dem Hunger nach der Unendlichkeit wird der Mensch geboren; er spürt ihn früh; aber wenn er in die Jahre des Verstandes kommt, erstickt er ihn meistens leicht und schnell.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #11611
Themen: Ewigkeit, Geburt, Verstand, Mensch, Vergänglichkeit

Ewigkeit Geburt Spruch

Der kleinste Erdenmensch,
ein Sohn der Ewigkeit,
besiegt in immer neuen Leben den alten Tod.

Der kleinste Erdenmensch, ein Sohn der Ewigkeit, besiegt in immer neuen Leben den alten Tod.
Rudolf Steiner
1861 - 1925

Spruch #16141
Themen: Ewigkeit, Geburt, Tod, Sohn, Leben



Heute beliebte Themen