1 Spruch zum Thema Ewigkeit Geburt Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ewigkeit, Geburt & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ewigkeit, Geburt & Vergänglichkeit Sprüche

Ewigkeit Geburt Vergänglichkeit Spruch

Mit dem Hunger nach der Unendlichkeit wird der Mensch geboren; er spürt ihn früh; aber wenn er in die Jahre des Verstandes kommt, erstickt er ihn meistens leicht und schnell.

Mit dem Hunger nach der Unendlichkeit wird der Mensch geboren; er spürt ihn früh; aber wenn er in die Jahre des Verstandes kommt, erstickt er ihn meistens leicht und schnell.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #11611
Themen: Ewigkeit, Geburt, Verstand, Mensch, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen