2 Sprüche zum Thema Fehler Leben Verlust 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Leben & Verlust enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Leben & Verlust Sprüche

Fehler Leben Verlust Spruch

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen,
dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #5376
Themen: Fehler, Erfolg, Anerkennung, Verlust, Traurigkeit

Fehler Leben Verlust Spruch

Das Leben ist kurz
und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde.

Das Leben ist kurz und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde.
Albert Camus
1913 - 1960

Spruch #12157
Themen: Leben, Fehler, Verlust, Zeit, Sünde



Heute beliebte Themen