2 Sprüche zum Thema Fehler Liebe Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Liebe & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Liebe & Verständnis Sprüche

Fehler Liebe Verständnis Spruch

Hast du einen Menschen gern, musst du ihn verstehen
und nicht hier und da und dort nur nach seinen Fehlern sehen.
Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei.
Denk daran, wie oft im Leben, wurde auch schon dir vergeben.

Hast du einen Menschen gern, musst du ihn verstehen und nicht hier und da und dort nur nach seinen Fehlern sehen. Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei. Denk daran, wie oft im Leben, wurde auch schon dir vergeben.
Volksgut

Spruch #5729
Themen: Fehler, Verständnis, Liebe, Erfahrung, Leben

Fehler Liebe Verständnis Spruch

Nenne mir den weiten Mantel,
drunter alles sich versteckt;
Liebe tut's, die alle Mängel
gern verhüllt und fleißig deckt.

Nenne mir den weiten Mantel, drunter alles sich versteckt; Liebe tut's, die alle Mängel gern verhüllt und fleißig deckt.
Friedrich von Logau
1604 - 1655

Spruch #15580
Themen: Fehler, Liebe, Verständnis, Toleranz



Heute beliebte Themen