4 Sprüche zum Thema Geburt Mensch Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geburt, Mensch & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Geburt, Mensch & Welt Sprüche

Geburt Mensch Welt Spruch

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt,
der dich schon liebt,
bevor er dich kennt.

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
Johann Heinrich Pestalozzi
1746 - 1827

Spruch #1213
Themen: Eltern, Geburt, Mutter, Welt, Mensch

Geburt Mensch Welt Spruch

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt,
was es noch nicht gegeben hat,
etwas Erstes, Einziges.

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes, Einziges.
Martin Buber
1878 - 1965

Spruch #13049
Themen: Geburt, Mensch, Welt

Geburt Mensch Welt Spruch

Zur Geburt
Ein kleiner Mensch kam auf die Welt
und ein Traum wurde wahr...

Zur Geburt Ein kleiner Mensch kam auf die Welt und ein Traum wurde wahr...
unbekannt

Spruch #15402
Themen: Geburt, Baby, Kleiner, Traum, Welt

Geburt Mensch Welt Spruch

Jeder Mensch ist ein neues Gottes-,
Welt- und Menschengericht.

Jeder Mensch ist ein neues Gottes-, Welt- und Menschengericht.
Hermann Stehr
1864 - 1940

Spruch #17849
Themen: Geburt, Kinder, Welt, Mensch



Heute beliebte Themen