3 Sprüche zum Thema Gedanken Mensch Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gedanken, Mensch & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gedanken, Mensch & Natur Sprüche

Gedanken Mensch Natur Spruch

Der Mensch ist nur ein Schilfrohr,
das schwächste in der Natur.
Aber ein Schilfrohr, das denkt.

Der Mensch ist nur ein Schilfrohr, das schwächste in der Natur. Aber ein Schilfrohr, das denkt.
Blaise Pascal
1623 - 1662

Spruch #1410
Themen: Gedanken, Intelligenz, Geist, Natur, Schwäche

Gedanken Mensch Natur Spruch

Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same,
aus dem ein riesiger Baum erwächst;
sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben des Menschen.

Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben des Menschen.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #12690
Themen: Gedanken, Kraft, Natur, Mensch, Veränderung

Gedanken Mensch Natur Spruch

Der Mensch ist die Krone der Schöpfung:
Er kann denken. Er hat Bewußtsein seiner selbst.

Der Mensch ist die Krone der Schöpfung: Er kann denken. Er hat Bewußtsein seiner selbst.
René Descartes
1596 - 1650

Spruch #22093
Themen: Gedanken, Intelligenz, Natur, Selbsterkenntnis, Denken



Heute beliebte Themen