2 Sprüche zum Thema Gelassenheit Gleichgültigkeit Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelassenheit, Gleichgültigkeit & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelassenheit, Gleichgültigkeit & Wert Sprüche

Gelassenheit Gleichgültigkeit Wert Spruch

Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
und dein Verstand wird ohne Angst sein.

Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein, und dein Verstand wird ohne Angst sein.
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #3788
Themen: Angst, Gelassenheit, Wert, Gleichgültigkeit, Verstand

Gelassenheit Gleichgültigkeit Wert Spruch

Und nur Abwechslung gibt dem Leben Reiz
und lässt uns seine Unerträglichkeit vergessen.

Und nur Abwechslung gibt dem Leben Reiz und lässt uns seine Unerträglichkeit vergessen.
Christian Dietrich Grabbe
1801 - 1836

Spruch #20638
Themen: Abwechslung, Wert, Erinnerung, Gleichgültigkeit, Gelassenheit



Heute beliebte Themen