2 Sprüche zum Thema Gelassenheit Schicksal Unglück 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelassenheit, Schicksal & Unglück enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelassenheit, Schicksal & Unglück Sprüche

Gelassenheit Schicksal Unglück Spruch

Nichts wird uns zum gelassenen Ertragen der uns treffenden Unglücksfälle besser befähigen als die Überzeugung von der Wahrheit.

Nichts wird uns zum gelassenen Ertragen der uns treffenden Unglücksfälle besser befähigen als die Überzeugung von der Wahrheit.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #4580
Themen: Gelassenheit, Schicksal, Unglück, Wahrheit, Zuversicht

Gelassenheit Schicksal Unglück Spruch

Das Unglück von Tausenden rührt uns weniger
als das Unglück eines einzigen.

Das Unglück von Tausenden rührt uns weniger als das Unglück eines einzigen.
Otto Weiss
1849 - 1915

Spruch #19304
Themen: Gelassenheit, Gleichgültigkeit, Unglück, Egoismus, Schicksal



Heute beliebte Themen