3 Sprüche zum Thema Gelegenheit Glück Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Glück & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelegenheit, Glück & Zufriedenheit Sprüche

Gelegenheit Glück Zufriedenheit Spruch

Die Menschen erkennen selten das eigene Glück,
doch das der anderen entgeht ihnen niemals

Die Menschen erkennen selten das eigene Glück, doch das der anderen entgeht ihnen niemals
André Gide
1869 - 1951

Spruch #8972
Themen: Gelegenheit, Glück, Neid, Eifersucht, Zufriedenheit

Gelegenheit Glück Zufriedenheit Spruch

Glücklich das Genie, dem nie das Glück lächelte.
Es ist sich selbst so ungeheuer viel.
Was soll ihm das Glück noch sein?

Glücklich das Genie, dem nie das Glück lächelte. Es ist sich selbst so ungeheuer viel. Was soll ihm das Glück noch sein?
Richard Wagner
1813 - 1883

Spruch #16459
Themen: Erfahrung, Schicksal, Glück, Zufriedenheit, Gelegenheit

Gelegenheit Glück Zufriedenheit Spruch

Klugheit betrachtet die Wege zur Glückseligkeit;
Weisheit aber betrachtet
den Inbegriff der Glückseligkeit selbst.

Klugheit betrachtet die Wege zur Glückseligkeit; Weisheit aber betrachtet den Inbegriff der Glückseligkeit selbst.
Thomas von Aquin
1225 - 1274

Spruch #17679
Themen: Gelegenheit, Glück, Zufriedenheit, Verstand, Wissen



Heute beliebte Themen