2 Sprüche zum Thema Glück Hochzeit Schicksal 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glück, Hochzeit & Schicksal enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Glück, Hochzeit & Schicksal Sprüche

Glück Hochzeit Schicksal Spruch

Du hattest kein Glück und ich hatte keins;
wir nahmen einander, nun haben wir eins.
Wo haben wir es denn hergenommen?
Es ist vom Himmel auf uns gekommen.

Du hattest kein Glück und ich hatte keins; wir nahmen einander, nun haben wir eins. Wo haben wir es denn hergenommen? Es ist vom Himmel auf uns gekommen.
Friedrich Rückert
1788 - 1866

Spruch #6711
Themen: Glück, Hochzeit, Schicksal, Himmel, Eins

Glück Hochzeit Schicksal Spruch

Glücklich sein ist eine Gabe des Schicksals
und kommt nicht von aussen,
man muss es sich selbst erkämpfen.
Das ist aber auch tröstend,
denn man kann es erkämpfen

Glücklich sein ist eine Gabe des Schicksals und kommt nicht von aussen, man muss es sich selbst erkämpfen. Das ist aber auch tröstend, denn man kann es erkämpfen
Wilhelm von Humboldt
1769 - 1859

Spruch #13630
Themen: Erfolg, Glück, Hochzeit, Kraft, Schicksal



Heute beliebte Themen