2 Sprüche zum Thema Glück Leben Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glück, Leben & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Glück, Leben & Pflicht Sprüche

Glück Leben Pflicht Spruch

Ich habe keine andre Pflicht als die der Lebenslust:
so glücklich als möglich zu leben.

Ich habe keine andre Pflicht als die der Lebenslust: so glücklich als möglich zu leben.
Richard Fedor Leopold Dehmel
1863 - 1920

Spruch #3623
Themen: Ausdauer, Glück, Lust, Pflicht, Leben

Glück Leben Pflicht Spruch

Wir sind nicht auf der Welt,
um glücklich zu werden,
sondern um unsere Pflicht zu tun.

Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu werden, sondern um unsere Pflicht zu tun.
Immanuel Kant
1724 - 1804

Spruch #16095
Themen: Leben, Glück, Pflicht, Welt, Arbeit



Heute beliebte Themen