4 Sprüche zum Thema Glück Leid Schicksal 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glück, Leid & Schicksal enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glück, Leid & Schicksal Sprüche

Glück Leid Schicksal Spruch

Leid adelt den Menschen.
Nur wer Leid erträgt, wird Glück erfahren

Leid adelt den Menschen. Nur wer Leid erträgt, wird Glück erfahren
Dalai Lama

Spruch #4457
Themen: Leid, Glück, Erfahrung, Schicksal, Geduld

Glück Leid Schicksal Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
doch war es nur für kurze Zeit,
durch Schicksal werden wir uns trennen,
vielleicht für alle Ewigkeit.
Hab Dank für all die Stunden,
die ich mit dir verbracht,
wir waren eng verbunden
und haben viel gelacht.
Ich will geduldig scheiden,
wünsch dir ein anderes Glück,
im Stillen jedoch werd ich weinen,
oh, denk einmal an mich zurück.

Durch Zufall lernten wir uns kennen, doch war es nur für kurze Zeit, durch Schicksal werden wir uns trennen, vielleicht für alle Ewigkeit. Hab Dank für all die Stunden, die ich mit dir verbracht, wir waren eng verbunden und haben viel gelacht. Ich will geduldig scheiden, wünsch dir ein anderes Glück, im Stillen jedoch werd ich weinen, oh, denk einmal an mich zurück.
unbekannt

Spruch #6010
Themen: Abschied, Andenken, Erinnerung, Glück, Leid

Glück Leid Schicksal Spruch

Bedenke stets, dass alles vergänglich,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich
und im Leid nicht zu traurig sein.

Bedenke stets, dass alles vergänglich, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein.
Sokrates
470 - 399 v. Chr.

Spruch #8728
Themen: Gedanken, Leid, Schicksal, Tod, Trauer

Glück Leid Schicksal Spruch

Meine Leiden sind das Werk der Natur,
mein Glück aber ist mein Werk.

Meine Leiden sind das Werk der Natur, mein Glück aber ist mein Werk.
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #22666
Themen: Leid, Schmerz, Schicksal, Erfolg, Natur



Heute beliebte Themen