Sprüche zum Thema KunstxLiebex

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen Kunst & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das "x" entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kunst & Liebe Sprüche

Kunst Liebe Spruch
Liebe sollte eine Kunst sein. Frauen wollen in Stimmung gehalten werden. Sie möchten ständig umsorgt und angebetet sein.
John Knittel
1891 - 1970

Spruch #1907
Themen: Bewunderung, Aufmerksamkeit, Kunst, Liebe

Kunst Liebe Spruch
Liebe: In Frankreich eine Komödie, in England eine Tragödie, in Italien eine Oper und in Deutschland ein Melodrama.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #2493
Themen: Liebe, Kunst

Kunst Liebe Spruch
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fühle ich, dass es nichts gibt, was wahrhaft künstlerischer wäre, als die Menschheit zu lieben.
Vincent van Gogh
1853 - 1890

Spruch #2949
Themen: Kunst, Liebe, Menschheit

Kunst Liebe Spruch
Die Behauptung, es sei unmöglich, immer dieselbe Frau zu lieben, ist so abgeschmackt, wie wenn man sagen wollte, ein berühmter Künstler brauche mehrere Violinen, um ein Musikstück zu spielen.
Honoré de Balzac
1799 - 1850

Spruch #8192
Themen: Abwechslung, Kunst, Liebe, Musik, Ausdauer

Kunst Liebe Spruch
Freundlichkeit ist die Kunst, dem Menschen mehr Liebe entgegenzubringen, als er verdient
Joseph Joubert
1754 - 1824

Spruch #8507
Themen: Freundlichkeit, Kunst, Mensch, Liebe

Kunst Liebe Spruch
Die Liebe, welch´lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!
Theodor Storm
1817 - 1888

Spruch #8648
Themen: Ehe, Kunst, Liebe, Ausdauer

Kunst Liebe Spruch
Die Ehe ist ein Kunstwerk der Liebe, Werk des Könnens, an dem beide bauen, ändern, korrigieren und neu gestalten - ein ganzes Leben hindurch.
Fritz Leist
1913 - 1974

Spruch #13091
Themen: Ehe, Ausdauer, Kunst, Liebe, Fortschritt

Kunst Liebe Spruch
Lebenskunst bedeutet zu lieben, was man tut, nicht, zu tun, was man liebt.
unbekannt

Spruch #13539
Themen: Leben, Liebe, Kunst, Zufriedenheit

Kunst Liebe Spruch
Ein Kunstwerk schön finden heißt, den Menschen lieben, der es hervorbrachte.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #15344
Themen: Bewunderung, Kunst, Liebe

Kunst Liebe Spruch
Ohne Liebe ist keine Kunst und Weisheit zu finden, nur durch die Liebe können wir zur Seele des Menschen sprechen und die Kunst und jede Seelensprache verstehen, sie mag in Bild, Ton oder Wort gesprochen sein.
Philipp Otto Runge
1777 - 1810

Spruch #18355
Themen: Kunst, Abhängigkeit, Liebe, Seele, Weisheit

Kunst Liebe Spruch
In der Freundschaft und der Liebe ist es wohl wie in der Kunst. Es muss Geheimnis da sein
Malwida von Meysenbug
1816 - 1903

Spruch #18420
Themen: Freundschaft, Geheimnis, Liebe, Kunst

Kunst Liebe Spruch
Ich kann den Geist der Musik nicht anders fassen, als in Liebe.
Richard Wagner
1813 - 1883

Spruch #21587
Themen: Geist, Kunst, Musik, Liebe



Heute beliebte Themen