2 Sprüche zum Thema Kunst Liebe Musik 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Kunst, Liebe & Musik enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kunst, Liebe & Musik Sprüche

Kunst Liebe Musik Spruch

Die Behauptung, es sei unmöglich,
immer dieselbe Frau zu lieben, ist so abgeschmackt,
wie wenn man sagen wollte, ein berühmter Künstler brauche mehrere Violinen, um ein Musikstück zu spielen.

Die Behauptung, es sei unmöglich, immer dieselbe Frau zu lieben, ist so abgeschmackt, wie wenn man sagen wollte, ein berühmter Künstler brauche mehrere Violinen, um ein Musikstück zu spielen.
Honoré de Balzac
1799 - 1850

Spruch #8192
Themen: Abwechslung, Kunst, Liebe, Musik, Ausdauer

Kunst Liebe Musik Spruch

Ich kann den Geist der Musik nicht anders fassen,
als in Liebe.

Ich kann den Geist der Musik nicht anders fassen, als in Liebe.
Richard Wagner
1813 - 1883

Spruch #21587
Themen: Geist, Kunst, Musik, Liebe



Heute beliebte Themen