3 Sprüche zum Thema Lernen Mensch Vorbild 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Lernen, Mensch & Vorbild enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Lernen, Mensch & Vorbild Sprüche

Lernen Mensch Vorbild Spruch

Auf meinem Lebenswege werden mir Menschen aller Art begegnen, und jeden muß ich zu nutzen verstehen

Auf meinem Lebenswege werden mir Menschen aller Art begegnen, und jeden muß ich zu nutzen verstehen
Heinrich von Kleist
1777 - 1811

Spruch #9921
Themen: Erfahrung, Lernen, Mensch, Vorbild, Klugheit

Lernen Mensch Vorbild Spruch

Im Gespräch mit einem wirklichen Menschen
lernt man an einem Abend mehr, als in zehn Jahren aus Büchern.

Im Gespräch mit einem wirklichen Menschen lernt man an einem Abend mehr, als in zehn Jahren aus Büchern.
aus China

Spruch #10794
Themen: Erfahrung, Lernen, Mensch, Vorbild, Mehr

Lernen Mensch Vorbild Spruch

Jede Minute, jeder Mensch, jeder Gegenstand
kann dir eine nützliche Lehre geben,
wenn du sie nur zu entwickeln verstehst.

Jede Minute, jeder Mensch, jeder Gegenstand kann dir eine nützliche Lehre geben, wenn du sie nur zu entwickeln verstehst.
Heinrich von Kleist
1777 - 1811

Spruch #11203
Themen: Chance, Erfahrung, Lernen, Verstand, Vorbild



Heute beliebte Themen