1 Spruch zum Thema Pflicht Recht Verantwortung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Pflicht, Recht & Verantwortung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Pflicht, Recht & Verantwortung Sprüche

Pflicht Recht Verantwortung Spruch

Ich glaube, dass jedes Recht eine Verantwortung, jede Gelegenheit eine Aufgabe und jeder Besitz eine Verpflichtung auferlegt.

Ich glaube, dass jedes Recht eine Verantwortung, jede Gelegenheit eine Aufgabe und jeder Besitz eine Verpflichtung auferlegt.
John D. Rockefeller
1839 - 1937

Spruch #9769
Themen: Besitz, Pflicht, Verantwortung, Recht, Gelegenheit



Heute beliebte Themen