5 Sprüche zum Thema Träume Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Träume & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Träume & Zufriedenheit Sprüche

Träume Zufriedenheit Spruch

Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen.
Ich will schöne Wirklichkeiten.

Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen. Ich will schöne Wirklichkeiten.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #4542
Themen: Bescheidenheit, Schönheit, Träume, Wirklichkeit, Zufriedenheit

Träume Zufriedenheit Spruch

Träume Dir das Leben schön
und mache aus diesen Träumen eine Realität.

Träume Dir das Leben schön und mache aus diesen Träumen eine Realität.
Marie Curie
1867 - 1934

Spruch #5753
Themen: Träume, Wirklichkeit, Zufriedenheit, Veränderung, Realität

Träume Zufriedenheit Spruch

Es reden und träumen die Menschen viel
von bessern künftigen Tagen;
nach einem glücklichen, goldenen Ziel
sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wieder jung,
doch der Mensch erhofft immer Verbesserung.

Es reden und träumen die Menschen viel von bessern künftigen Tagen; nach einem glücklichen, goldenen Ziel sieht man sie rennen und jagen. Die Welt wird alt und wieder jung, doch der Mensch erhofft immer Verbesserung.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #9442
Themen: Träume, Wünsche, Zufriedenheit, Zukunft, Hoffnung

Träume Zufriedenheit Spruch

Den Allerglücklichsten nenne ich den,
der noch träumend in der Wiege liegt.

Den Allerglücklichsten nenne ich den, der noch träumend in der Wiege liegt.
aus der Türkei

Spruch #16122
Themen: Baby, Glück, Zufriedenheit, Träume, Wiege

Träume Zufriedenheit Spruch

Befriedigung, die ich nach außen träumte, kam nun von innen selber in mein Dach. Das Leben rächt ja stets, was es versäumte: Ich hole meine Jugendjahre nach.

Befriedigung, die ich nach außen träumte, kam nun von innen selber in mein Dach. Das Leben rächt ja stets, was es versäumte: Ich hole meine Jugendjahre nach.
Franz Grillparzer
1791 - 1872

Spruch #22518
Themen: Jugend, Rache, Träume, Zufriedenheit, Leben



Heute beliebte Themen