3 Sprüche zum Thema Erfolg Fehler Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Fehler & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Fehler & Mensch Sprüche

Erfolg Fehler Mensch Spruch

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen,
dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #5376
Themen: Fehler, Erfolg, Anerkennung, Verlust, Traurigkeit

Erfolg Fehler Mensch Spruch

Kein Mensch brachte es jemals zu Größe und Güte
anders als durch viele und große Fehler

Kein Mensch brachte es jemals zu Größe und Güte anders als durch viele und große Fehler
William Ewart Gladstone
1809 - 1898

Spruch #12758
Themen: Erfolg, Lernen, Erfahrung, Selbstentwicklung, Fehler

Erfolg Fehler Mensch Spruch

Ein kluger Mensch lässt sich von Schwierigkeiten nicht entmutigen; er verdoppelt seine Energie und seinen Fleiß, setzt seine Bemühungen standhaft fort und kommt schließlich sicher zum Erfolg.

Ein kluger Mensch lässt sich von Schwierigkeiten nicht entmutigen; er verdoppelt seine Energie und seinen Fleiß, setzt seine Bemühungen standhaft fort und kommt schließlich sicher zum Erfolg.
Philip Chesterfield
1694 - 1773

Spruch #23016
Themen: Fleiss, Anstrengung, Fehler, Klugheit, Ziele



Heute beliebte Themen