2 Sprüche zum Thema Alter Erfahrung Leid 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Erfahrung & Leid enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter, Erfahrung & Leid Sprüche

Alter Erfahrung Leid Spruch

Ich bin ein alter Menn und habe viel Unglück kennen gelernt,
doch das meiste davon ist mir nie zugestoßen.

Ich bin ein alter Menn und habe viel Unglück kennen gelernt, doch das meiste davon ist mir nie zugestoßen.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #9183
Themen: Erfahrung, Alter, Unglück, Leid, Schicksal

Alter Erfahrung Leid Spruch

Nicht immer am besten erfahren ist,
wer am ältesten an Jahren ist -
und wer am meisten gelitten hat,
nicht immer die besten Sitten hat!

Nicht immer am besten erfahren ist, wer am ältesten an Jahren ist - und wer am meisten gelitten hat, nicht immer die besten Sitten hat!
Friedrich von Bodenstedt
1819 - 1892

Spruch #17567
Themen: Alter, Erfahrung, Leid



Heute beliebte Themen