2 Sprüche zum Thema Bescheidenheit Freude Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bescheidenheit, Freude & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Bescheidenheit, Freude & Leben Sprüche

Bescheidenheit Freude Leben Spruch

Beim Schlafengehen sollten wir uns sagen:
Ich habe gelebt
und den mir vom Schicksal bestimmten Weg zurückgelegt.
Wenn Gott uns noch einen Morgen schenkt,
werden wir ihn mit dem Gefühl,
dass uns unerwarteter Gewinn zufällt, freudig entgegennehmen.

Beim Schlafengehen sollten wir uns sagen: Ich habe gelebt und den mir vom Schicksal bestimmten Weg zurückgelegt. Wenn Gott uns noch einen Morgen schenkt, werden wir ihn mit dem Gefühl, dass uns unerwarteter Gewinn zufällt, freudig entgegennehmen.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #4552
Themen: Schicksal, Leben, Emotion, Freude, Bescheidenheit

Bescheidenheit Freude Leben Spruch

Die kleinen Dinge machen das Leben aus -
so oder so.

Die kleinen Dinge machen das Leben aus - so oder so.
unbekannt

Spruch #10098
Themen: Abwechslung, Freude, Leben, Zufriedenheit, Bescheidenheit



Heute beliebte Themen