6 Sprüche zum Thema Bewunderung Erfahrung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bewunderung & Erfahrung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Bewunderung & Erfahrung Sprüche

Bewunderung Erfahrung Spruch

Krieg erscheint denen schön, die ihn nicht erfahren haben.

Krieg erscheint denen schön, die ihn nicht erfahren haben.
Erasmus von Rotterdam
1469 - 1536

Spruch #2132
Themen: Erfahrung, Bewunderung, Krieg

Bewunderung Erfahrung Spruch

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft
der Menschen über fünfzig aus der Welt heraus,
und es wird nicht viel übrig bleiben.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über fünfzig aus der Welt heraus, und es wird nicht viel übrig bleiben.
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #9637
Themen: Alter, Erfahrung, Wissen, Bewunderung, Verstand

Bewunderung Erfahrung Spruch

Das Schönste, was man jemand auf der Welt antun kann, ist, sich von ihm belehren zu lassen.

Das Schönste, was man jemand auf der Welt antun kann, ist, sich von ihm belehren zu lassen.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #9788
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Erfahrung, Vorbild, Respekt

Bewunderung Erfahrung Spruch

Bildung ist bewundernswürdig, aber man sollte sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann.

Bildung ist bewundernswürdig, aber man sollte sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #11278
Themen: Erfahrung, Bewunderung, Wissen, Klugheit, Lernen

Bewunderung Erfahrung Spruch

Ich habe mich so lange ums Allgemeine bemüht,
bis ich einsehen lernte,
was vorzügliche Menschen im Besonderen leisten.

Ich habe mich so lange ums Allgemeine bemüht, bis ich einsehen lernte, was vorzügliche Menschen im Besonderen leisten.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #16949
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Mensch, Respekt, Erfahrung

Bewunderung Erfahrung Spruch

Große Taten erscheinen uns oft so bewundernswert, dass wir sie nur von gereiften, erfahrenen, gefestigten Männern ausgeführt glauben und zu diesen wie zu Greisen verehrungsvoll aufschauen: wie staunen wir, wenn wir uns für viel älter als jene erkennen.

Große Taten erscheinen uns oft so bewundernswert, dass wir sie nur von gereiften, erfahrenen, gefestigten Männern ausgeführt glauben und zu diesen wie zu Greisen verehrungsvoll aufschauen: wie staunen wir, wenn wir uns für viel älter als jene erkennen.
Theodor Toeche-Mittler
1837 - 1907

Spruch #18952
Themen: Erfolg, Bewunderung, Anerkennung, Erfahrung, Alter



Heute beliebte Themen