2 Sprüche zum Thema Fehler Selbstentwicklung Selbsterkenntnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Selbstentwicklung & Selbsterkenntnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Selbstentwicklung & Selbsterkenntnis Sprüche

Fehler Selbstentwicklung Selbsterkenntnis Spruch

Nur wer jeden Augenblick seine Unvollkommenheit empfindet,
kann sich fortentwickeln.

Nur wer jeden Augenblick seine Unvollkommenheit empfindet, kann sich fortentwickeln.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #5685
Themen: Chance, Fehler, Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung, Augenblick

Fehler Selbstentwicklung Selbsterkenntnis Spruch

Wer ohne üblen Willen die Fehler und Irrtümer seiner Nebenmenschen beobachtet, lernt dabei, wenn er will, seine eigenen Fehler und Irrtümer erkennen; er hat dann die Pflicht, ernst an ihre Überwindung heranzugehen.

Wer ohne üblen Willen die Fehler und Irrtümer seiner Nebenmenschen beobachtet, lernt dabei, wenn er will, seine eigenen Fehler und Irrtümer erkennen; er hat dann die Pflicht, ernst an ihre Überwindung heranzugehen.
Fanny Lewald
1811 - 1889

Spruch #18650
Themen: Selbsterkenntnis, Irrtum, Fehler, Pflicht, Selbstentwicklung



Heute beliebte Themen