1 Spruch zum Thema Freundlichkeit Menschheit Toleranz Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundlichkeit, Menschheit, Toleranz & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundlichkeit, Menschheit, Toleranz & Verständnis Sprüche

Freundlichkeit Menschheit Toleranz Verständnis Spruch

Wer im Verkehr mit Menschen die Manieren einhält,
lebt von seinen Zinsen,
wer sich über sie hinwegsetzt, greift sein Kapital an

Wer im Verkehr mit Menschen die Manieren einhält, lebt von seinen Zinsen, wer sich über sie hinwegsetzt, greift sein Kapital an
Hugo von Hofmannsthal
1874 - 1929

Spruch #1566
Themen: Menschheit, Anstand, Freundlichkeit, Verständnis, Toleranz



Heute beliebte Themen