2 Sprüche zum Thema Leben Verlust Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Verlust & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Leben, Verlust & Zeit Sprüche

Leben Verlust Zeit Spruch

Das Leben ist kurz
und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde.

Das Leben ist kurz und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde.
Albert Camus
1913 - 1960

Spruch #12157
Themen: Leben, Fehler, Verlust, Zeit, Sünde

Leben Verlust Zeit Spruch

Manche Zeit wird uns entrissen,
manche gestohlen,
manche verrinnt einfach.
Am schädlichsten ist jedoch ein Verlust,
der durch Nachlässigkeit entsteht.

Manche Zeit wird uns entrissen, manche gestohlen, manche verrinnt einfach. Am schädlichsten ist jedoch ein Verlust, der durch Nachlässigkeit entsteht.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #15809
Themen: Chance, Leben, Alter, Zeit, Verlust



Heute beliebte Themen