Sprüche zum Thema MachtxNaturx

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen Macht & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das "x" entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Macht & Natur Sprüche

Macht Natur Spruch
Vertreibt die Natur; sie kehrt im Galopp zurück.
Philippe Destouches
1680 - 1754

Spruch #1217
Themen: Kraft, Natur, Macht

Macht Natur Spruch
Wenn Du auch täglich durch die Hallen der Macht wandelst, so trage doch in Dir die Luft aus den Wäldern der Berge.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #3037
Themen: Macht, Natur

Macht Natur Spruch
Den Wind kann man nicht verbieten, aber man kann Mühlen bauen
aus Holland

Spruch #3977
Themen: Autorität, Chance, Macht, Natur

Macht Natur Spruch
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #5046
Themen: Arbeit, Natur, Macht, Wille

Macht Natur Spruch
Wir haben uns die Erde nicht unterworfen. Wir haben ihr nur tiefe Wunden geschlagen.
Georg Simmel
1858 - 1918

Spruch #7967
Themen: Macht, Opfer, Natur, Fehler, Autorität

Macht Natur Spruch
Das Gift, an dem die schwächere Natur zugrunde geht, ist für den Starken Stärkung, und er nennt es auch nicht Gift
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #9532
Themen: Macht, Natur, Persönlichkeit, Schwäche

Macht Natur Spruch
Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes zum Leben erweckt.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #11597
Themen: Musik, Motiviation, Natur, Macht, Kunst

Macht Natur Spruch
Heilige Mutter Erde, die Bäume und die ganze Natur sind Zeugen deines Denkens und Wirkens
Indianische Weisheit

Spruch #11690
Themen: Natur, Macht

Macht Natur Spruch
Es gibt ein allgemein gültiges Gesetz, das Entstehen und Vergehen befiehlt.
Publius Syrus
50 v. Chr.

Spruch #12527
Themen: Natur, Vergänglichkeit, Vorschriften, Macht

Macht Natur Spruch
Kein Tier ist so wild, dass nicht menschliche Mühe es zähmen könnte; und die menschliche Seele, die alles zu zähmen vermag, soll nicht zu zähmen sein?
Erasmus von Rotterdam
1469 - 1536

Spruch #13285
Themen: Fortschritt, Natur, Selbstentwicklung, Macht

Macht Natur Spruch
Wahre Herzensdemut kann nur der Gedanke an Gott und der Blick in die große Natur geben.
Karl Julius Weber
1767 - 1832

Spruch #14533
Themen: Gedanken, Herz, Natur, Macht, Selbstentwicklung

Macht Natur Spruch
Kein Fluss kann seine Quelle überstiegen - kein Volk besser sein als seine Frauen
unbekannt

Spruch #15737
Themen: Erfolg, Natur, Macht

Macht Natur Spruch
Der Sturm sprach einst: "Ich kenne die Welt, denn ich zerpflücke sie." Da sprach der Reif: "Ich kenne die Welt, denn ich erdrücke sie." Die Sonne lacht: "Ich kenne sie besser. Ich beglücke sie!"
Carmen Sylva
1843 - 1916

Spruch #15932
Themen: Glück, Macht, Natur, Freude

Macht Natur Spruch
Freude heißt die starke Feder In der ewigen Natur. Freude, Freude treibt die Räder In der großen Weltenuhr.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #16650
Themen: Freude, Natur, Macht, Welt

Macht Natur Spruch
Liebe ist .wie's Wetter: mal stürmisch, mal still. Ein Narr, der durchs Bitten was ausrichten will.
aus Österreich

Spruch #16967
Themen: Liebe, Natur, Macht, Dummheit

Macht Natur Spruch
Der Mensch ist allen Gesetzen unterworfen, die in der Natur sind.
Johann Jakob Wilhelm Heinse
1746 - 1803

Spruch #18722
Themen: Autorität, Gesetz, Natur, Macht, Abhängigkeit

Macht Natur Spruch
Die Natur weicht der Hacke, aber sie kehrt zurück.
Horaz
65 - 8 v. Chr.

Spruch #19958
Themen: Anstrengung, Hartnäckigkeit, Natur, Ausdauer, Macht

Macht Natur Spruch
Alle Auflehnung gegen die Natur, gegen die Seinsbedingungen ist unfruchtbar und krankhaft.
Sully Prudhomme
1839 - 1907

Spruch #21007
Themen: Aufstand, Macht, Krankheit, Natur

Macht Natur Spruch
Das Licht vom Himmel lässt sich nicht versprengen, noch lässt der Sonnenaufgang sich verhängen mit Purpurmänteln oder dunklen Kutten.
Nikolaus Lenau
1802 - 1850

Spruch #22897
Themen: Macht, Natur

Macht Natur Spruch
Auch der dickste Eiszapfen hat auf Dauer keine Chance gegen die Sonne.
unbekannt

Spruch #23254
Themen: Chance, Macht, Natur, Winter



Heute beliebte Themen