2 Sprüche zum Thema Erfahrung Fehler Talent 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Fehler & Talent enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Fehler & Talent Sprüche

Erfahrung Fehler Talent Spruch

Wer sich mit Gewandtheit entschuldigt,
beweist, dass er sich schon oft entschuldigen musste

Wer sich mit Gewandtheit entschuldigt, beweist, dass er sich schon oft entschuldigen musste
Benjamin Franklin
1706 - 1790

Spruch #6492
Themen: Verzeihen, Talent, Fehler, Erfahrung

Erfahrung Fehler Talent Spruch

Klug ist nicht, wer keine Fehler macht.
Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.

Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
Wladimir Iljitsch Lenin
1870 - 1924

Spruch #14422
Themen: Fehler, Irrtum, Klugheit, Erfahrung, Talent



Heute beliebte Themen