1 Spruch zum Thema Lüge Macht Zeichen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Lüge, Macht & Zeichen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Lüge, Macht & Zeichen Sprüche

Lüge Macht Zeichen Spruch

Wenn auch die Fähigkeit zu täuschen ein Zeichen von Scharfsinn und Macht zu sein scheint, so beweist doch die Absicht zu täuschen ohne Zweifel Bosheit oder Schwäche.

Wenn auch die Fähigkeit zu täuschen ein Zeichen von Scharfsinn und Macht zu sein scheint, so beweist doch die Absicht zu täuschen ohne Zweifel Bosheit oder Schwäche.
René Descartes
1596 - 1650

Spruch #6848
Themen: Lüge, Schwäche, Talent, Zweifel, Macht



Heute beliebte Themen