4 Sprüche zum Thema Wert Ärger 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Wert & Ärger enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Wert & Ärger Sprüche

Wert Ärger Spruch

Der Mann, dem du zürnest,
muss deines Zornes wert sein.

Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein.
Friedrich Maximilian von Klinger
1752 - 1831

Spruch #7813
Themen: Ärger, Wut, Zorn, Wert, Mann

Wert Ärger Spruch

Geschäfte, die weniger wichtig sind,
brauchen deshalb noch nicht weniger lästig zu sein.

Geschäfte, die weniger wichtig sind, brauchen deshalb noch nicht weniger lästig zu sein.
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #9477
Themen: Ärger, Wert, Pflicht

Wert Ärger Spruch

Was man so manchem übelnimmt:
dass er den Wert seiner Arbeit kennt.

Was man so manchem übelnimmt: dass er den Wert seiner Arbeit kennt.
Otto Weiss
1849 - 1915

Spruch #13763
Themen: Enttäuschung, Ärger, Arbeit, Erkenntnis, Wert

Wert Ärger Spruch

Sorgen legen großen Wert auf Etikette.
Wenn du dich von ihnen nicht per Handschlag verabschiedest, reagieren sie nachtragend

Sorgen legen großen Wert auf Etikette. Wenn du dich von ihnen nicht per Handschlag verabschiedest, reagieren sie nachtragend
Karl-Heinz Karius
*1935

Spruch #19916
Themen: Anstand, Sorgen, Ärger, Empfindsamkeit, Risiko



Heute beliebte Themen