1 Spruch zum Thema Alter Anerkennung Erfahrung Erfolg 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Anerkennung, Erfahrung & Erfolg enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter, Anerkennung, Erfahrung & Erfolg Sprüche

Alter Anerkennung Erfahrung Erfolg Spruch

Große Taten erscheinen uns oft so bewundernswert, dass wir sie nur von gereiften, erfahrenen, gefestigten Männern ausgeführt glauben und zu diesen wie zu Greisen verehrungsvoll aufschauen: wie staunen wir, wenn wir uns für viel älter als jene erkennen.

Große Taten erscheinen uns oft so bewundernswert, dass wir sie nur von gereiften, erfahrenen, gefestigten Männern ausgeführt glauben und zu diesen wie zu Greisen verehrungsvoll aufschauen: wie staunen wir, wenn wir uns für viel älter als jene erkennen.
Theodor Toeche-Mittler
1837 - 1907

Spruch #18952
Themen: Erfolg, Bewunderung, Anerkennung, Erfahrung, Alter



Heute beliebte Themen