3 Sprüche zum Thema Anstrengung Ausdaür Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Ausdaür & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Ausdaür & Zeit Sprüche

Anstrengung Ausdaür Zeit Spruch

Man kann alle Leute eine Zeit lang an der Nase herumführen,
und einige Leute die ganze Zeit,
aber nicht alle Leute die ganze Zeit.

Man kann alle Leute eine Zeit lang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute die ganze Zeit.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #5955
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Ehrlichkeit, Zeit, Erfahrung

Anstrengung Ausdaür Zeit Spruch

Der gerade Weg ist der kürzeste,
aber es dauert meist am längsten,
bis man auf ihm zum Ziele gelangt.

Der gerade Weg ist der kürzeste, aber es dauert meist am längsten, bis man auf ihm zum Ziele gelangt.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #7941
Themen: Ausdauer, Anstrengung, Geduld, Ziele, Zeit

Anstrengung Ausdaür Zeit Spruch

Ob du eilst oder langsam gehst,
der Weg bleibt immer der gleiche.

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer der gleiche.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #8112
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Kraft, Ziele, Zeit



Heute beliebte Themen