1 Spruch zum Thema Bewunderung Erfahrung Klugheit Lernen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bewunderung, Erfahrung, Klugheit & Lernen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Bewunderung, Erfahrung, Klugheit & Lernen Sprüche

Bewunderung Erfahrung Klugheit Lernen Spruch

Bildung ist bewundernswürdig, aber man sollte sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann.

Bildung ist bewundernswürdig, aber man sollte sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #11278
Themen: Erfahrung, Bewunderung, Wissen, Klugheit, Lernen



Heute beliebte Themen